Wie schnell zwei Tage schon wieder verfliegen konnten! Die letzten zwei Tage hatte ich frei und musste mich notgedrungen erholen. Der Ventilator am Pretzelcart hat einen guten Job gemacht: Ich habe kaum eine Stimme, wenn nur so kratzig und es ist echt blöd, zu reden. Ich hoffe inständig, dass ich morgen irgendwie den Arbeitstag herumbekomme, ohne viel zu reden (haha...) und dass meine Stimme nicht noch schlechter wird. Als hätte er es gewusst, habe ich aber von meinem Liebsten ein Paket voll mit meinem Lieblingstee geschickt bekommen, den ich jetzt immer trinken kann - denn das ist das einzige, was ich im Moment machen kann: Heißes trinken, heiße Suppe essen und Halsbonbons lutschen. Das wird schon wieder!
So, eigentlich wollte ich ja auch von meinen freien Tagen erzählen. Mein größtes Anliegen war es ja, ins Magic Kingdom zu fahren und meine Schuhe umzutauschen. Für alle Mädels, die in Zukunft hierherkommen: Nehmt bitte nicht diese Ballerinas, von denen ich geschrieben habe. Sie mögen am besten zum Dirndl passen, aber ich habe auch mit genügend anderen Kolleginnen geredet und ALLE hatten Probleme mit diesen Schuhen und jetzt sehen unsere Füße aus wie Tretminenfelder. Ich bin also am Dienstag hingefahren (dieser Weg dauert schon pro Strecke ca. 40min mit dem Bus!). Ich komme an und stehe vor verschlossener Tür. Tuesday: CLOSED! Super, habe ich mir nur gedacht, mal gut, dass ich morgen auch noch frei habe. (Dass ich heute um fünf Uhr morgens [an meinem FREIEN Tag!!] aufgestanden bin, um frühzeitig meine Schuhe bei denen umtauschen zu können, erwähne ich jetzt mal nicht...)
Also bin ich wieder zurück und habe mich mit Jenny, Gini und Matze getroffen, um ein bissel mehr Epcot anzuschauen. Im Moment gibts nämlich noch das Flower & Garden Festival, wo ganz viele Disney-Figuren aus Buchsbäumen und anderen Blumen "lebensecht" nachgebaut und ausgestellt wurden. Da das jetzt diese Woche wohl alles abgebaut wird, mussten wir das natürlich nochmal ausnutzen! Außerdem haben wir ein paar Kollegen in den verschiedenen Länder-Pavilions besucht und zum Beispiel in der französischen Bäckerei Mittag gegessen. Ich hatte seit langem mal wieder ein Baguette mit Schinken und Käse überbacken und es war echt gut. Außerdem hab ich auch, nachdem ich zwei Wochen an allen Süßigkeiten hier vorbeigelaufen bin, den sweets nachgegeben und einen Chocolate Cookie gegessen. Voll gut!
Heute, an meinem zweiten freien Tag, bin ich mit ein paar Leuten nach Cocoa Beach gefahren - ungefähr 45min mit dem Auto entfernt. Wir hatten erst ein paar Bedenken, weil für die ganze Woche hier Regen und Gewitter angesagt sind, aber wir haben uns trotzdem getraut. Zum Glück! Es hat zwar zwischendurch mal getröpfelt, aber wir haben einfach ausgehalten, die Jungs haben sich ein Board geliehen und sind ein wenig rumplantschen und Wellen reiten gegangen und ich hab am Strand geschlafen. Wie ich es am Strand liebe! Es war so bewölkt, dass man nur leider nicht gemerkt hat, wie doll doch noch die Sonneneinstrahlung ist. Zack, hatten wir alle (trotz eincremen) nen Sonnenbrand - für mich der erste hier in Florida, denn mit meinem LSF50 bin ich ganz gut gefahren bisher ;) Da ich aber die gute PREP-Salbe dabei habe, für die ich ja bekanntlich schon immer Werbung mache (:D), wird der Sonnenbrand bald geheilt sein. Am Strand wars auf jeden Fall richtig toll, wir haben Frisbee gespielt, Sandburgen gebaut und einfach ein wenig die Seele baumeln lassen. Für mich geht morgen eine 8-Tage-Arbeitswoche los, also war das nochmal ganz gut. Da ich heute echt viel genascht habe, werde ich nochmal ins Gym gehen, damit ich wenigstens kein sooo großes schlechtes Gewissen habe.
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Post! xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen