Freitag, 8. Februar 2013

Meine erste amerikanische Hochzeit

Ein paar deutsche Mädels, meine zwei Manager und ich waren gestern auf der Hochzeit von Jasmine & Lamar eingeladen. Jasmine, unsere Coordinatorin, ist eine ganz liebe Person und hatte sich damals ein wunderschönes Hochzeitskleid ausgesucht, was sich im Nachhinein als zu teuer herausgestellt hat. Da haben wir Biergartenmädels nicht lange gezögert, wir sammelten ein wenig Geld und konnten ihr somit schließich helfen, DAS Kleid zu kaufen. Als Dank lud sie uns dann zu ihrer Hochzeit ein :)

Der Tag begann ein wenig stressig, da vier von uns noch die Lunch-Schicht arbeiten mussten und wir alle gehofft hatten, dass wir pünktlich aus der Arbeit rauskommen, um die Trauung nicht zu verpassen. Alles hat super geklappt und auf gings nach Windermere. An einem See vollzogen sie dann die Trauung, bei der natürlich alle Tränchen in die Augen bekamen. Die Reception und Party wurde dann nach drinnen verlegt. Das Buffet wurde komplett selbst vom Vater des Bräutigams gekocht, die Hochzeitstorte wurde von Jasmine selbst gebacken und die Pappteller und -becher lagen bereit. Aber trotzdem: Es war eine schöne Hochzeit, wir haben unseren Spaß beim Tanzen gehabt und neue kleine Freunde gefunden. Achtjährige forderten uns zum Tanzen auf und Zweijährige knuddelten mit uns :) 

Die Party war dann auch schon so gegen neun Uhr abends wieder zu Ende und wir dachten uns: Die Nacht ist doch noch jung! Da wir alle inkl. Managerin Lisa noch voll Hunger hatten, weil das Buffet solala war, entschlossen wir uns, noch zu Splitsville (das neue Bowlingscenter in Downtown Disney) zu gehen, eine schnelle Kugel zu schieben und noch ein, zwei Happen mit unserem Cast Discount zu essen. Um zwei Uhr nachts war ich dann auch mal im Bett. Heute arbeite ich ein Double, aber ich werde den Schlafmangel schon überleben...irgendwie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen