Sonntag, 24. Februar 2013

Fork & Screen

Jetzt gab's ja lange nichts mehr von mir.... viel ist in letzter Zeit nicht passiert, außer, dass ich im Februar nun schon viermal im Kino war :D Ja, als Cast-Member bekommt man schließlich auch Prozente und der Frozen-Yoghurt ist dort einfach zu gut! Also, was gabs denn Schönes? 

"The Impossible": Film über eine britische Familie, die den Tsunami 2004 erlebt und überlebt. Ewan McGregor und Naomi Watts spielen die Hauptrollen. Sehr ergreifend und krass zu erleben.

"Safe Haven": Wieder mal eine Nicolas Sparks Verfilmung, ich muss aber sagen: Nicht so gut wie die anderen Filme. Sorry, aber über "The Notebook" geht eh gar nichts ;)

"Beautiful Creatures": Fantasy-Film über die fünfzehnjährige Lena, die gegen ihr Schicksal ankämpft, eine böse Magierin zu werden. Verliebt sich dann noch in einen Menschen und irgendwie sind so ein paar Parallelen zu Twilight zu erkennen. War ganz okay, manchmal ein bisschen weird, muss ich sagen!

"Hansel &Gretel"!!!! Nicht nur, dass der Film zwei Sekunden lang den Burgplatz meiner Heimatstadt zeigt, sondern auch die coolen Sprüche und die nette Action machen den Film einfach mal sehenswert. Eine sehr abwechslungsreiche Verfilmung der Hänsel & Gretel Geschichte, die teilweilse vielleicht auch ein bissel gruselig ist, aber sehr geil. Mein Favourite und sehr empfehlenswert :)

Über was ich eigentlich aber berichten wollte, ist das coole Thema: "Fork & Screen". Ich weiß gar nicht, obs das in Deutschland auch gibt... Jedenfalls sind das extra Kinos, in denen man einen Tisch vor sich hat und sich etwas zu essen bestellen kann, während man die neusten Filme sieht. Sei es nur Popcorn oder ein ganzes Menü. Sehr coole Idee, ich hab allerdings nur die seeeeehr bequemen Sitze und die Beinfreiheit dort genossen und nichts weiter bestellt. Einfach total gemütlich das ganze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen