Montag, 2. Juli 2012

Zwei Monate!!!

Da brat mir doch einer nen Storch: Wir sind bereits zwei Monate hier. Die Tage gehen ratzfatz vorbei - obwohl die Arbeitstage sich schon manchmal seeeehr in die länge ziehen können. Besonders, wenn es an manchen Tagen einfach so slow ist, dass "nur" drei bis viertausend Gäste da sind und wir völlig überbesetzt sind und selbst die Manager nicht mehr wissen, was sie mit einem anstellen sollen. Wenn schon die Stühle abgewischt sind, die Tür von Fingeprints befreit und die Condiment Bar alle zehn Minuten frisch befüllt wurde, bleibt ihnen meistens nur noch die Aufgabe: Geh nach draußen und rede ein bisschen mit den Gästen. Geh nach draußen, nimm den Teddybär mit und bespaße die Kinder. Geh nach draußen und spiele Fußball. Aye, aye!

Seit meinem letzten Post ist auch schon wieder eine Woche vergangen. Diese Woche hab ich mir mal ein wenig Party mit den Kollegen gegönnt. Wir waren in zwei Clubs und es hat beide Male sehr gut getan, wieder ein bisschen mit dem Popo zu wackeln und zu feiern. Am Samstag waren wir im Cowboys, einem "Country-Schuppen", in dem Line-Dance neben der normalen Partymusik getanzt wird. Ich habs versucht - und kläglich versagt. Diese ganzen Amis konnten das und wir Deutschen standen da und haben doof aus der Wäsche geguckt.:D Gewönungsbedürftig ist, dass wenn man hier zusammen auf Parties geht, immer Großraumtaxis bestellt werden, mit denen wir dann zu 15-20 Leuten transportiert werden. Teilweise wird ein wenig gestapelt, aber das ist wohl hier einfach so. Auf jeden Fall eine sehr spannende Sache ;)

Heute Abend gibts nochmal ein kleines Get-Together mit den Leuten aus unserem Arrival - hoffentlich kommen auch ein paar von den anderen Ländern, denn wir wollten unbedingt noch die zwei Monate gemeinsam feiern. Es läuft wohl auf ein bisschen chillen am Pool hinaus und ich freuuu mich schon!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen