Für mich ziehen die Wochen im Moment nur so vorbei, weil ich einfach sehr viel arbeite. Ich wurde nun schon öfter gefragt, ob ich vielleicht eher zur Arbeit kommen könnte und so habe ich ein paar Stunden angesammelt. Die kommende Woche arbeite ich sechs Tage, wir scheinen also etwas short an Leuten zu sein und wegen der Hochsaison, die langsam hier anfängt, wird mehr Personal eingeplant. Das neue Arrival ist nun auch schon am 5.Juni angekommen und Ende der Woche gehen bei denen die Trainings los. Da wir dann sechs neue Leute im Food haben, denke ich, dass wir vielleicht dann bald gar nicht mehr so viel gescheduled werden..aber wer weiß, was sich die Manager da noch einfallen lassen ;)
Heute Abend ist dann der bekannte Throw-In, bei dem die Neuen dann von der ganzen Mannschaft begrüßt werden. Also zumindest ist er noch geplant. Kann ja sein, dass sich der deutsche "Präsident" dieser Aktionen wieder einen Fingernagel abbricht und dann plötzlich absagt, wie es bei uns zehn Minuten vorher der Fall war. Jaja, ich bin gespannt. Ich wills mir mal anschauen gehen.
Gleichzeitig gehen jetzt auch einige, weil ihr Programm zu Ende ist und letztens war ich dann auf Doros Throw-Out. Das ist ne ganz coole Idee, denn sie hat Sachen weggegeben, die sie nicht mehr mit nach Deutschland nehmen kann und wir konnten ihr Geld geben, wie wir wollten. Jedenfalls konnte ich so einiges an Essen abgreifen, ein paar Pflegeprodukte und ein, zwei andere nette Sachen. Es ist auf jeden Fall viel besser, sich nochmal mit den anderen zu treffen und alles versuchen, so wegzugeben, anstatt gleich alles auf den Müll zu werfen. Wir, die hier noch ein bissel bleiben, freuen uns drüber und kommen noch günstig an andere Sachen dran. Ist doch perfekt. Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen